banner-oben-musikschule-bernd2014
magisch

Bernd und Mike sind seit 2010 das magische Duo. Beide teilen gemeinsam die Freude, das Publikum zu begeistern. Beide können bereits viele Jahre Bühnenerfahrung vorweisen und bringen diese gekonnt in das neue gemeinsame Projekt mit ein. Bernd, als Pianist, sorgt für die richtige musikalische Stimmung während dem ganzen Programm, welches je nach Publikumbeteiligung zw. 90-120 Min. dauert. Hierbei spielt er abwechselnd Solostücke und Begleitmusik zu den Vorführen von Mike. Bernd ist der Inhaber der Musikschule Litzenberger in Kappeln und gibt sein Wissen gerne an Kinder und auch Erwachsene weiter. Mike bringt sich mit einer Show gemischt aus Showhypnose und Zauberei in das Programm mit ein. Ebenso als Musiker sind seine Stimme und Instrumentenkenntnis teil der Show. Lassen Sie sich entführen in eine nicht alltägliche Welt und genießen Sie die Vereinigung zwischen Musik, Zauberei, Hypnose und Gesang. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Weitere Infos direkt auf der Webseite:

bernd
ms